laden ihr Zeug ab, stellen nie eine Frage, da biege ich doch vorher ab, Durchlaufkontakte

viel zu viel Geduld gehabt, andren mein Ohr zu geben, von vornherein, was haben sie erspürt ?

 

man wird hier schnell an den Punkt getrieben, niemandem mehr helfen zu wollen

 

so lang nun gezogen – „erzogen“ –, bis der Hund im „Gleichschritt“ ging. So war das also: Menschen              gefügig gemacht wurden

 

Sonnenfensterspiegelbild

 

in sich vor Furcht zusammenstürzte, als er zu einer Frage anhob

 

Hund nun still                 und doch da       

 

so ist der Hund – die Kreatur, dieses Wesen –

noch jetzt im Recht                                                             ? 

 

ja, es fehlt die Liebe zum Hund                                    ?

 

z. B. Santana in Jugend gehört 

 

da gehen 14-jährige dahin, und mir ist, es bestünde gar kein Abstand

vier Jahrzehnte her

deswegen, weil alles „gleich nah“ an sich herangeholt         erschlossen wurde 

 

was ist passiert, dass du so geschlossen im Untergrund bist, während du mich berührst

 

wenn keine Kanäle zum tieferen Selbst geöffnet sind

 

wenn alle Kanäle

geöffnet 

 

 

schließe die Augen und es kommt so ein ungeheures Rot

 

innere Armut durch eine Hand

 

 

  

wenn es psychisch über das Erträgliche hinauslangt, dies stetig weitergeht, halte es jetzt aus – dies ist das Feld (der Transformation)

 

 

 

in die Tiefe gezogen werden, Mitgefühl bekommen – das wollen ? gemäß Missbrauch

 

Gerechtigkeit und Parteiergreifung für 'Schwächere' als Kind

wie wurde das gefördert?