»Wie samtweich nun alles in deiner Wahrnehmung eintrifft. Mit einem lichten Widerhall, alles. Das Einzelne fokussiert, in Leuchtsonnenweite.«

»Die Vorstellung – Bestandteil des Sakralen.«

 

»Am Morgen wusste ich nicht mehr wo ich bin

so gereinigt erwacht.«

 

»Wenn Augenkontakt inspirierend

gehalten wird.«

 

»Was wir […] erreichen können, hängt einzig und allein vom Grad unseres Vertrauens ab.«

(Reshad Feild)

 

»Mit was für einer Erfahrung wird dieser Mensch angefüllt?«

 

»Wenn ALLE Erwartungen und Hoffnungen gestürzt

(auch die Hoffnung, einem Urteil zu entkommen)

lebt es sich frei.«

 

»Totenbett jetzt«, sagte er. »Immer noch schade, dass das eine und andere so verlaufen ist, würde ich denken. Aber - - ich habe mein Leben, wie ich wurde und war, gelebt. Und kann aufgeräumt gehn.«

 

»Liebevoll Geduld ist Liebe«

 

»ging alles durch, alles«

 

»Im Punkt

des von der Welt Unberührbaren.«